Bestellung


Ihre Bestellung nehmen wir gern über unseren Webshop, telefonisch oder per E-Mail entgegen. Unsere Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt.


Wir bemühen uns Ihre Anfrage spätestens nach 24 Stunden zu beantworten. Bei erhöhtem Aufkommen von Anfragen kann es passieren, dass diese Frist nicht eingehalten wird. Wir bitten um Ihr Verständnis, sollte es Ihre Anfrage betreffen. Der Versand von Angeboten und Auftragsbestätigungen erfolgt ausschließlich an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.


Die Preise beziehen sich auf eine Mieteinheit. Eine Mieteinheit bedeutet die Miete über 3 Tage oder über das Wochenende von Freitag bis Montag. Jeder weiterer Tag wird mit 0,2 Mieteinheiten berechnet.


Sollten Sie ein Angebot angefordert haben, werden Sie beim Erhalt des Angebotes in der E-Mail über die Angebotsfrist informiert. Sollten Sie bis zu diesem Termin das Angebot nicht bestätigen, behalten wir uns vor die im Angebot enthaltene Ware erneut zu vermieten. 


Die Änderung von bestehen Aufträgen ist generell möglich. Allerdings ist eine Änderung bis spätestens um 12:00 Uhr am Vortag der Lieferung vorzunehmen. Sollte eine Änderung später erfolgen, können wir diese nicht mehr verwirklichen, da die Ware bereits gepackt und verladen ist.


Hierbei unterscheiden wir zwischen Geschäfts- und Privatkunden. Sind Sie ein Privatkunde ergeben sich Mindestbestellwerte von 100,00 € netto für eine Selbstabholung und 200,00 € netto für eine Lieferung. Sind Sie ein Geschäftskunde ergeben sich Mindestbestellwerte von 50,00 € netto für eine Selbstabholung und 200,00 € netto für eine Lieferung. 



Zurück zu den FAQ's