E-Mail o. Kdnr.:
Passwort:

 » Neukunden hier
 » Passwort vergessen
Katalog anfordern per Download per Post Universum bei Facebook Visit Berlin

Weihnachtsspende an das Kinderhilfswerk

Mit unserer Spende für das Deutsche Kinderhilfswerk möchten wir Schulanfängern einen tollen Start in die Schulzeit ermöglichen, der nicht immer selbstverständlich ist. Alle Kinder haben ein Recht auf Chancen- und Bildungsgleichheit. In 2014 konnten 1.000 Kindern in Deutschland ein Schulranzen übergeben werden. Bereits jetzt sind für 2015 mehr als 1.000 Anträge nach Unterstützung zum Schulanfang eingegangen: „Die Weihnachtsspende von Universum Geschirr-und Möbelverleih hilft uns dabei, Kindern in Berlin für ihren Schulanfang einen Schulranzen zu überreichen. Im Namen der Kinder sagen wir vielen Dank!“, so Claudia Keul vom Deutschen Kinderhilfswerk.


Der Beitrag: Weihnachtsspende an das Kinderhilfswerk wurde am Donnerstag, 18. Dezember 2014 veröffentlicht und unter abgelegt.


0 Reaktionen zu: Weihnachtsspende an das Kinderhilfswerk

Kommentar schreiben


 

 


Erlaubte Zeichen: <b> </b>


Mit Absenden des Kommentars erkläre ich gemäß Datenschutz meine Einwilligung zur Verarbeitung der eingegebenen Daten, die jederzeit widerrufen werden kann.


Zurück